Skyscraper USA 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Skyscraper

Genre
Action

Zehn Jahre nach einem verheerenden Polizeieinsatz, bei dem er ein Bein verlor, zieht der frühere FBI-Mann Will Sawyer mit seiner Familie vorübergehend nach Hongkong, wo er das Sicherheitssystem des höchsten Wolkenkratzers überprüfen soll. Als das gigantische Gebäude von einer Verbrecherbande überfallen wird, die in der 96. Etage ein Feuer legt, muss Sawyer seine Liebsten aus dem Inferno retten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juli 2018

Romandie: 11. Juli 2018

Tessin: 19. Juli 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Bastian

vor 6 Monaten

Der wohl dümmste und inhaltsloseste Film, den ich seit Jahren gesehen habe...


thomasmarkus

vor 8 Monaten

Absehbar, und trotzdem spannend. Das Jungvolk im Kino spendete paar Mal Szenenapplaus. Immerhin.


Patrick

vor 8 Monaten

Kommt als B-Movie das auf Hoch-Glanz Poliert wurde daher.Die Austattung ist Atemberaubend und der Titelsong fägt.Sexy ist es Nave Campbell weidermal auf der Kino~Leinwand zu sehen und Dwayne Johnson spielt seine Rolle zum x-ten mal ultra~cool.Das gibt von mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 8 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Skyscraper

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme