Shaun das Schaf - der Film: Ufo-Alarm Grossbritannien, USA 2018 – 88min.

Pressetext

Shaun das Schaf - der Film: Ufo-Alarm

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Ausserirdischen- Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Ausserirdischen kann er jede Menge neue Spässe und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Ausserirdische wieder sicher nach Hause zu bringen...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tianovic

vor 4 Jahren

Ich hatte noch nie solchen Spass.
Eine Weltverarschung jagt die nächste 😊😊😊🙈🙈🙈😂😂😂


Patrick

vor 4 Jahren

Länger&mehr Story als Part.1,und die Figuren wachsen einem erneut ans Herz.Trotz der goldigen Anspielungen auf verschiedene Science~Fiction Movies war Part.1 dennoch ein Hauch von Schafspelz charmanter&kurzweiliger.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


cinelueger

vor 4 Jahren

Ich neige zwischen 3 und 4 Sternen. Der Film ist echt gut, witzig und amüsant. Umgesetzt ist er, in bekannter Machart, einfach top. Abstriche sehe ich in der Handlung, welche doch phasenweise nicht so voran kommt. Dennoch ein kurzweiliger Spass für jung und alt.


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4