Shaun das Schaf - der Film: Ufo-Alarm Grossbritannien, USA 2018 – 88min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

7

3

0

3

3.7

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tianovic

vor 4 Jahren

Ich hatte noch nie solchen Spass.
Eine Weltverarschung jagt die nächste 😊😊😊🙈🙈🙈😂😂😂


Patrick

vor 4 Jahren

Länger&mehr Story als Part.1,und die Figuren wachsen einem erneut ans Herz.Trotz der goldigen Anspielungen auf verschiedene Science~Fiction Movies war Part.1 dennoch ein Hauch von Schafspelz charmanter&kurzweiliger.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


cinelueger

vor 4 Jahren

Ich neige zwischen 3 und 4 Sternen. Der Film ist echt gut, witzig und amüsant. Umgesetzt ist er, in bekannter Machart, einfach top. Abstriche sehe ich in der Handlung, welche doch phasenweise nicht so voran kommt. Dennoch ein kurzweiliger Spass für jung und alt.


thomasmarkus

vor 4 Jahren

Das Pharmaggedon der Animation


Taz

vor 4 Jahren

Wie gewohnt, ohne Dialog, sehr herzig, zum schmunzeln und in der Machart halt einfach aussergewöhnlich. Ein bisschen frecher hätten die Macher durchaus noch sein dürfen, aber immerhin zeigen einzelne Szenen auf, das man es doch spitzer/frecher hätte können. Wenn man denn gedurft hätte...


Watchlist