Shaun das Schaf - der Film: Ufo-Alarm Grossbritannien, USA 2018 – 86min.

Kurzbeschreibung

Shaun das Schaf -  der Film: Ufo-Alarm

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie

Auf dem Bauernhof geht es drunter und drüber, weil Shaun und die Schafe sich ständig neuen Quatsch einfallen lassen, was den Hütehund Bitzer dazu bringt, schon bald überall Verbotsschilder aufzustellen. Das Spiel könnte wohl ewig so weitergehen, wenn auf dem Hof nicht ein Ausserirdischer auftauchen würde, der nach Hause möchte. Shaun ist gerne bereit zu helfen und sucht mit ihm nach seinem UFO – dabei müssen sie jedoch den Häschern der Regierung aus dem Weg gehen. Der Farmer hat derweil die grossartige Idee, auf seinem Hof einen Ufo-Erlebnispark zu errichten.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2019

Romandie: 16. Oktober 2019

Tessin: 26. September 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tianovic

vor 2 Monaten

Ich hatte noch nie solchen Spass.
Eine Weltverarschung jagt die nächste 😊😊😊🙈🙈🙈😂😂😂


Patrick

vor 7 Monaten

Länger&mehr Story als Part.1,und die Figuren wachsen einem erneut ans Herz.Trotz der goldigen Anspielungen auf verschiedene Science~Fiction Movies war Part.1 dennoch ein Hauch von Schafspelz charmanter&kurzweiliger.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


cinelueger

vor 8 Monaten

Ich neige zwischen 3 und 4 Sternen. Der Film ist echt gut, witzig und amüsant. Umgesetzt ist er, in bekannter Machart, einfach top. Abstriche sehe ich in der Handlung, welche doch phasenweise nicht so voran kommt. Dennoch ein kurzweiliger Spass für jung und alt.


Watchlist

Kinoprogramm Shaun das Schaf - der Film: Ufo-Alarm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme