Safari - Match me if you can Deutschland 2018 – 109min.

Kurzbeschreibung

Safari - Match me if you can

Genre
Komödie

Das Leben kann so viel einfacher sein – wenn man eine App wie Safari hat. Das ist das Über-Tinder, wenn man so will, nicht nur mit schickem Bild, sondern auch gleich noch mit Auflistung sexueller Vorlieben. Wenn sich da kein Match ergibt, wo dann sonst. Und solche Matches gibt es – doch auch wenn das Kennenlernen digital stattfindet, beim Anbandeln im Bett ist dann doch wieder alles wie immer: Inklusive peinlicher Momente, wenn nicht alles so klappt, wie es soll. Das gilt für den Busfahrer, der sich als Pilot ausgibt, ebenso wie für den alleinerziehenden Vater, der mal wieder Intimität spüren will.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Monaten

Kommt etwas belanglos daher ist aber trotzdem mit paar Sexy ~ charmanten&witzigen Szenen verpackt.Die Darstellerleistungen wird von slide bis famos gespielt,famos spielt z.b.Justus von Dohnányi spielt den falschen Piloten er spielt ab dem 18.10.18 auch im Film Der Vorname mit.

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Safari - Match me if you can

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme