Sauerkrautkoma Deutschland 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Sauerkrautkoma

Genre
Komödie

Im fünften Eberhofer-Krimi wird der Dorfpolizist nach München versetzt, hat aber gar keine Lust, in der grossen Stadt zu sein. Noch dazu, da er nun mit dem Birkenberger zusammenwohnen muss. Aber ein Mordfall führt zurück in die alte Heimat und lenkt den Eberhofer (Sebastian Bezzel) kräftig ab. Wenn auch nicht so sehr wie das Private, denn seine Susi würde nun schon gerne endlich mal heiraten. Sauerkrautkoma ist der fünfte Film der Heimatkrimi-Reihe nach den erfolgreichen Romanen von Rita Falk. Nicht mehr gar so originell wie am Anfang, aber immer noch sehr vergnüglich.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sauerkrautkoma

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

KITAG CINEMAS Capitol Zürich

17:30, 20:30

Saal 3 – D12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme