Sauerkrautkoma Deutschland 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Sauerkrautkoma

Genre
Komödie

Der Eberhofer wurde nach München versetzt. Soll ja toll für die Karriere sein, aber lieber würde er weiterhin eine ruhige Kugel in Niederkaltenkirchen schieben. Und überhaupt: Er hasst die Grossstadt. Da trifft es sich gut, dass ein Fall ihn gleich wieder in die alte Heimat führt. Denn im gestohlenen Auto seines Vaters findet sich eine sorgfältig verpackte Leiche. Die wiederum weilte zu Lebzeiten noch im Nachbarsdorf, so dass der Eberhofer mit Hilfe seines Kumpels Birkenberger, bei dem er mittlerweile auch wohnt, die Ermittlungen aufnimmt. Aber eigentlich hat der Franz ganz andere Sorgen. Seine Susi wartet darauf, dass er ihr endlich einen Antrag macht...

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sauerkrautkoma

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme