Ruben Brandt, Collector Ungarn 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

Ruben Brandt, Collector

Genre
Drama

Der bekannte Psychotherapeut Ruben Brandt sieht sich gezwungen, 13 Kunstwerke zu entwenden, die zu den renommiertesten der Welt zählen, um die schrecklichen Albträume loszuwerden, die ihn verfolgen. Begleitet von vier seiner Patienten und seinem herausragenden Team, geht er auf Raubzug im Louvre, in der Tate Gallery, im MoMA und im Hermitage-Museum und wird zum berühmtesten Dieb der Welt. Ihm auf den Fersen sind die Polizei ebenso wie Gangster und Kopfjäger, die auf die 100-Millionen-Dollar-Prämie für seine Verhaftung aus sind. Doch Brandt sieht sich vor allem einem ebenbürtigen Gegner gegenüber: Mike Kowalski, einem Privatdetektiv, den die Versicherungsfirmen engagiert haben. Der Film ist eine Hommage an unterschiedliche Malstile, erzählt mit einem Augenzwinkern, was die Psychoanalyse anbelangt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ruben Brandt, Collector

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme