Rampage: Big Meets Bigger USA 2018 – 108min.

Pressetext

Rampage: Big Meets Bigger

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen - dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem aussergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmassen. Damit nicht genug - bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Ein etwas überladenes Action Movie,mit einem coolen Dwayne Johnson und einem Affen mit Herz.Fazit:Kein Mega Blockbuster aber macht dennoch Spass daher 3.1/2 Sterne von 5.


dulik

vor 5 Jahren

"Rampage: Big Meets Bigger" liefert monstermässige Action mit coolen Zeitlupen, gespickt mit ein paar netten Gags. Ansonsten hat der Streifen leider nicht sonderlich viel zu bieten. Die Dialoge sind ziemlich schwach und der "Bösewicht" wird total übertrieben und somit auch nicht wirklich glaubwürdig dargestellt. Für den Moment wird man zwar gut unterhalten, das Popcorn dürfte aber länger haften bleiben, als der Inhalt dieses Films.
5.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

Basierend auf einem Videospiel, in welchem riesige Biester eine Stadt zerstören, muss man festhalten, dass während des Drehs zu "Rampage" mit aller Wahrscheinlichkeit keine Tiere zu Schaden gekommen sind. Der Zuschauer jedoch, der sich den fertigen Film ansieht, muss ziemlich leiden.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4