Puzzle USA 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Puzzle

Genre
Drama

Agnes ist eine einfache Hausfrau und Mutter Mitte vierzig, die mit ihrer Familie bescheiden in einem Häuschen in Connecticut lebt. Doch dann erhält sie zum Geburtstag ein tausendteiliges Puzzle geschenkt. Wie sie bald schon feststellt, fällt ihr das Spiel nicht nur leicht, sondern macht ihr auch Spass. So grossen Spass, dass sie nicht nur alsbald ein nächstes Spiel ersteht, sondern hinter den Rücken von Gatte und Söhnen mit einem reichen Puzzle-Spieler aus New York für die nationalen Meisterschaften zu trainieren beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2018

Romandie: 24. Dezember 2018

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shoshanna

vor 4 Jahren

Ein stiller Film, der unter die Haut geht


nick74

vor 5 Jahren

Sehr gut, zum Glück keiner dieser Ami-Hero Filme, bei dem die graue Maus die "bösen" Gegner besiegt


Barbarum

vor 5 Jahren

Die Teile passen zum Schluss zwar gefällig zusammen, und Kelly Macdonald in "Puzzle" zuzusehen, wie sie sich an der Seite von Irrfan Khan aus ihrem tristen Alltag rauspuzzelt, ist nicht so belanglos, wie es sich anhört, dennoch fühlt es sich an, als fehlten entscheidende Teile, um ein vollendetes Gesamtbild zu präsentieren.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Puzzle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme