Playmobil: Der Film Frankreich, USA 2018 – 99min.

Kurzbeschreibung

Playmobil: Der Film

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Nach dem Tod ihrer Eltern muss sich Marla um ihren jüngeren Bruder Charlie kümmern. Die Abenteuer, von denen sie immer geträumt hat, sind vier Jahre später weiter entfernt denn je. Aber dann verschlägt es die Geschwister in das Abenteuer ihres Lebens, als sie in das magische Playmobil-Universum geraten. Dort werden sie getrennt, weswegen Marla sich auf die Suchen nach ihrem Bruder macht und dabei Hilfe vom durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Dell, dem Geheimagenten Rex Dasher und einem Roboter bekommt. Die braucht sie auch, befindet sich Charlie doch in ernster Gefahr…

Kinostart

Deutschschweiz: 7. August 2019

Romandie: 7. August 2019

Tessin: 31. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Sobald das Movie in die Playmobile Welt eintaucht wird aus dem Movie ein nerviger Misch~Masch Ramsch.Playmobile der Film,ist nur für kleine Kinogänger die auch noch mit Playmobile spielen.Der Rest zieht sich lieber Toy Story.4 rein der ist ein Film~Vergnügen für 6~99 Jahre.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Taz

vor 4 Jahren

Der kleine, langweilige, brave und nervige Bruder des Legofilms. Für Kids gibt es sicher was zu sehen, alle über 10 werdens ich ab den Singeinlagen nerven. Zudem (wie auch schon beim Legofilm) ist die Story einfach garnix.... Es fehlen zudem Eckpunkte von Figuren, wobei der von Harry Potter im Original gesprochene Agent schon das Highlight ist.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Playmobil: Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme