Plaire, aimer et courir vite Frankreich 2018 – 132min.

Kurzbeschreibung

Plaire, aimer et courir vite

Genre
Drama

Der Film erzählt die Geschichte zweier sehr unterschiedlicher schwuler Männer im Jahr 1993. Jacques ist ein einigermassen bekannter Pariser Schriftsteller in seinen Dreissigern, der eigentlich von der Liebe träumt, sich dabei aber selbst im Weg steht. Arthur dagegen ist Anfang 20, Student in Rennes und steht noch ganz am Anfang der eigenen Identitätsfindung. Nach einer zufälligen, ebenso kurzen wie intensiven Begegnung, bleiben die beiden eher locker in Kontakt, können sich aber nicht vergessen. Doch das Wiedersehen lässt auf sich warten – und die Zeit läuft den beiden davon, denn Jacques ist an Aids erkrankt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2018

Romandie: 23. Mai 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Plaire, aimer et courir vite

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme