Phantom Owl Forest Estland 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

Phantom Owl Forest

Genre
Familienfilm

Die Eltern der 10-jährigen Eia haben wenig Zeit für sie. So kommt es, dass sie die Weihnachtszeit bei ihrem Grossvater auf einem entlegenen Hof im tiefverschneiten Süden Estlands verbringt. Bald schon entdeckt Eia die Schönheit der Natur, die jedoch bedroht ist, seit ein skrupelloser Geschäftsmann den Wald für ein Bauprojekt roden lassen will. Zusammen mit ihren Verwandten setzt sich Eia zum Schutz der Tiere ein. PHANTOM OWL FOREST ist ein wunderschön fotografiertes Drama, das auf berührende Weise von generationenübergreifender Freundschaft erzählt und nicht zuletzt für ökologische Anliegen sensibilisiert.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Phantom Owl Forest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme