Pet Sematary - Friedhof der Kuscheltiere USA 2019 – 100min.

Pressetext

Pet Sematary - Friedhof der Kuscheltiere

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Grossstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Die Katze und das Filmende ist sehr Orginell & das ganze wurde für die Neuzeit umgesetzt.Aber im grossen und ganzen war das Orginal Besser & Furcht~Einflössender.Für die Neuverfilmung gibts von Mir 3.1/2 Grabsteine von 5.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Taz

vor 4 Jahren

Leider nur NormaloGrusel, wie wir es in den letzten Jahren alle paar Monate vorgesetzt bekommen. Dabei ist die Story doch so gut und interessant. Die Umsetzung hingegen ist grösstenteils langweilig. Da helfen auch die Schreckmomente nicht. Und Lithgow ist sehenswert. Sonst nix.


hyper80

vor 4 Jahren

Ein vielversprechender Trailer. Doch vermutlich hätte ich auf die Kritiken diverser Plattformen vertrauen sollen. Der Film kommt nicht annähernd an das Original ran. Keine Spannung, kaum Grusel. Der Film plätschert nur vor sich hin. Sehr schade. Da haben sie bei zum Beispiel "ES" doch einiges mehr heraus geholt.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland