Pat & Mat im Winter Tschechische Republik 2018 – 48min.

Pressetext

Pat & Mat im Winter

Wir kennen Pat und Mat's Fähigkeit, mit vielen Herausforderungen umzugehen, ob auf dem Land oder in der Stadt, ihr Einfallsreichtum führt oft zu einer unerwarteten, aber immer wirksamen Lösung. Dieses Programm wird sie erneut auf die Probe stellen, wenn die Kälte des Winters und eine dicke Schneedecke auf ihre Doppelhaushälften niedergeht.

Das Schokoladenhaus, 8?: Wir kennen die Qualitäten unserer beiden Freunde in Sachen Do-it-yourself, aber wie sieht es beim Backen aus?

Die Sauna, 8?: Die Kälte ist beissend und Mat ist buchstäblich gefroren. Glücklicherweise wird er sich mit Hilfe seines Nachbarn Pat dank einer Sauna mit einem originellen Design aufwärmen können.

"Frohe Glückwunsch", 8?: Diese Formel wird traditionell auf tschechischen Grusskarten für die Festtage angegeben. Pat und Mat sind damit beschäftigt, ein Foto für diesen Anlass zu machen.

Weihnachtsgeschenke, 8?: Pat und Mat sind dabei, sich gegenseitig ihr Geschenk zu überreichen. Leider hat Pat nicht genug Geschenkpapier, und Mat hat keinen Klebstoff mehr, um seins zu schliessen. Unsere beiden Freunde werden wieder einmal erfinderisch sein.

Das Iglu, 8?: Mit einer dicken Schneedecke ist der Iglubau die perfekte Beschäftigung für unsere beiden Lieblings-Heimwerker. Das Layout des Iglus wird jedoch eine kleine Überraschung bereithalten.

Das Glatteis, 8?: Als Mat den Müll rausbringen will, rutscht er auf dem Glatteis aus. Pat kommt dann, um ihm zu helfen, und die beiden finden einen originellen Weg, um Spass beim Sortieren des Mülls zu haben.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Civil War

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Back to Black