CH.FILM

Out of Paradise Mongolei, Schweiz 2018 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

1

2

0

0

4.4

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Zirko

vor 5 Jahren

Das ist endlich mal ein sehenswerter Schweizer Film! Ich war mehrmals in der Mongolei und finde den Film sehr authentisch (solche Blocks gibt es sehr wohl, ich war sogar in einem drin) und schön, obwohl er auch problematische Seiten anspricht. Dabei wird er aber nie brutal oder belehrend. Absolut verdienter Preis des Shanghai Film Festivals! Unbedingt anschauen!Mehr anzeigen


Enkhjin

vor 5 Jahren

Ich fand es schön aber in diesem Film wird gar nichts schönes von der Mongolei gezeigt nur schlechtes ich war sogar dort und es gibt keine Kriminellen solche Häuser mehr und auch im Land wo es so schöne Sachen gibt und nie im Leben würde ein Mongoler so etwas kriminelles tun


Watchlist