CH.FILM

Out of Paradise Mongolei, Schweiz 2018 – 99min.

Kurzbeschreibung

Out of Paradise

Genre
Drama

Dorj und seine hochschwangere Frau Suren leben in der mongolischen Steppe. Als ihr Arzt zu einem Kaiserschnitt rät, begeben sie sich auf den mühsamen Weg in die weit entfernte Hauptstadt. Die unbekannte, urbane Welt mit all ihrer Technik, Infrastruktur und den vielen Menschen, stellt die Beiden jedoch vor große Herausforderungen. Out of Paradise ist ein toll fotografierter Mix aus empfindsamem Drama, zarter Romanze und urbanem Überlebenskampf. Unbedingt sehenswert, auch dank des realistisch dargestellten Konflikts der Lebenswirklichkeiten.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Zirko

vor 11 Tagen

Das ist endlich mal ein sehenswerter Schweizer Film! Ich war mehrmals in der Mongolei und finde den Film sehr authentisch (solche Blocks gibt es sehr wohl, ich war sogar in einem drin) und schön, obwohl er auch problematische Seiten anspricht. Dabei wird er aber nie brutal oder belehrend. Absolut verdienter Preis des Shanghai Film Festivals! Unbedingt anschauen!Mehr anzeigen


Enkhjin

vor 2 Monaten

Ich fand es schön aber in diesem Film wird gar nichts schönes von der Mongolei gezeigt nur schlechtes ich war sogar dort und es gibt keine Kriminellen solche Häuser mehr und auch im Land wo es so schöne Sachen gibt und nie im Leben würde ein Mongoler so etwas kriminelles tun


Watchlist

Kinoprogramm Out of Paradise

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kinok St. Gallen

14:00

Saal 1 – O/df

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme