CH.FILM

Out of Paradise Mongolei, Schweiz 2018 – 99min.

Kurzbeschreibung

Out of Paradise

Genre
Drama

Suren ist hochschwanger doch in der näheren Umgebung gibt es keine Klinik. Da empfiehlt ihr Hausarzt die Entbindung in einem Spital in der Hauptstadt, weshalb die Beiden kurz darauf ihre Heimat verlassen. In der Klinik erfahren Suren und ihr Mann Dorj jedoch, dass sie keine gültigen Papiere haben. Eine Behandlung erfolgt nur gegen Bezahlung. Surens Entschluss, dafür ihre goldenen Hochzeitsohrringe zu verkaufen, fällt ihr nicht leicht. Auf dem Weg zum Pfandhaus aber verliert Dorj einen der Ringe. Der Beginn einer turbulenten Nacht, in deren Verlauf er die Bekanntschaft mit einer Prostituierten macht.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Zirko

vor 2 Monaten

Das ist endlich mal ein sehenswerter Schweizer Film! Ich war mehrmals in der Mongolei und finde den Film sehr authentisch (solche Blocks gibt es sehr wohl, ich war sogar in einem drin) und schön, obwohl er auch problematische Seiten anspricht. Dabei wird er aber nie brutal oder belehrend. Absolut verdienter Preis des Shanghai Film Festivals! Unbedingt anschauen!Mehr anzeigen


Enkhjin

vor 4 Monaten

Ich fand es schön aber in diesem Film wird gar nichts schönes von der Mongolei gezeigt nur schlechtes ich war sogar dort und es gibt keine Kriminellen solche Häuser mehr und auch im Land wo es so schöne Sachen gibt und nie im Leben würde ein Mongoler so etwas kriminelles tun


Watchlist

Kinoprogramm Out of Paradise

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme