Nuestro tiempo Dänemark, Frankreich, Deutschland, Mexiko, Schweden 2018 – 178min.

Kurzbeschreibung

Nuestro tiempo

Genre

Ester und Juan sind ein Paar, das auf einer Ranch eine glückliche und offene Beziehung führt. Doch als Ester einen anderen Mann näher kennenlernt und dies Juan zunächst verschweigt, weiss dieser nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Das ehemals harmonisch wirkende Leben der beiden wird damit schon bald auf eine unerbittliche Zerreissprobe gestellt...

Kinostart

Deutschschweiz: 25. April 2019

Romandie: 3. April 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

m-milhoes

vor 4 Jahren

Viel zu langatmig und berührt einem nicht wirklich. Die Komplexizität der Liebe in einer Beziehung und die schönen Landschaftsaufnahmen sind nicht genügend für einen guten Film.


Watchlist

Kinoprogramm Nuestro tiempo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme