Night School USA 2018 – 111min.

Kurzbeschreibung

Night School

Genre
Komödie

Teddy hat nie den Abschluss an der High School gemacht, sondern sich durchs Leben gewurstelt. Als er jedoch arbeitslos wird, zeigt sich, dass er ohne Abschluss keinen neuen Job finden wird. Zumindest keinen, mit dem er seinen Lebensstil aufrechterhalten kann, mit dem er seine Freundin Lisa beeindrucken will. Ihm bleibt also nichts anderes übrig, als in seiner High School auf die Abendschule zu gehen. Doch dort ist leider Stewart, den er zu Schulzeiten veräppelt hat, der neue Direktor. Und dann ist da noch der Umstand, dass Teddy im Leben am liebsten Abkürzungen nimmt. Nur nicht anstrengen ist seine Devise.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 11 Monaten

Kevin Hart blödelt sich durch die Abendschule. Dabei erreicht er selten die Gürtellinie.


navj

vor 11 Monaten

Eine von einer einfach gestrickten, schemenhaften Handlung durchzogene Over-the-Top-Komödie, die dank der spielfreudigen Darsteller für kurzweiliges Amüsement sorgt.


Taz

vor einem Jahr

Schwache 08/1 Komödie ohne Witz und interessanten Figuren. Standardware, die man schon viel besser gesehen hat. Nicht gucken!


Watchlist

Kinoprogramm Night School

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme