Mucize 2 Türkei 2019 – 120min.

Kurzbeschreibung

Mucize 2

Genre
Drama

Aziz (Mert Turak) erlitt im Kindesalter eine starke Fiebererkrankung - seine in Armut lebende Familie konnte damals zwar die Mittel aufbringen, um ihm das Leben zu retten, nicht jedoch, um ihn ganz zu heilen. Das beschauliche Leben in einem Dorf im Osten der Türkei bringt für den seitdem stark beeinträchtigten, mittlerweile erwachsenen Mann dabei grosse Herausforderungen mit sich. Neben körperlichen und geistigen Einschränkungen, bekommt er es im Alltag aber auch immer wieder mit der mangelnden Akzeptanz der Menschen in seinem Umfeld zu tun. Gemeinsam mit seinen Freunden und seiner Frau, die ihm treu zur Seite stehen, kämpft Aziz schliesslich darum, als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft anerkannt zu werden und ein erfülltes Leben zu führen, um auch seinen Mitmenschen zu zeigen, was wahres Glück bedeutet.

Fortsetzung zu "Mucize" aus dem Jahr 2014, nach einer wahren Begebenheit. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2019

Romandie: 11. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mucize 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme