Mortal Engines: Krieg der Städte Neuseeland, USA 2018 – 128min.

Kurzbeschreibung

Mortal Engines: Krieg der Städte

Genre
Fantasy Science Fiction

Mehr als 1'000 Jahre sind seit dem 60-Minuten-Krieg vergangen. Das Gesicht der Erde hat sich verändert, das der Städte auch. Riesige Raubstädte ziehen durch die Gegend und verschlingen kleinere, um sich selbst am Laufen zu halten. In London trägt es sich zu, dass der nach Macht strebende Valentine von der jungen Hester, die neu in der Stadt ist, angegriffen, aber vom Geschichtslehrling Tom gerettet wird. Sowohl Hester als auch Tom werden daraufhin aus der Stadt geschleudert und müssen einen Weg zurück finden – denn Valentine ist drauf und dran, alles zu verändern und einen neuen, grossen Krieg anzuzetteln.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2018

Romandie: 12. Dezember 2018

Tessin: 13. Dezember 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bruno_meier

vor 6 Tagen

Amüsant gemacht um mal gesehen zu haben. Ich empfehle aber eher die Bücher zu lesen, da im Film die eigentliche Handlung absolut verfälscht ist und absolut nichts mit den Büchern überein hat ausser dem Namen und einigen Kleinigkeiten.


elvir_de_romeri

vor einem Monat

Ein trauriger Film... ! Auch in 1000 Jahren weiß die Menschheit nichts besseres zu tun als sich zu Bekriegen!!!!


elelcoolr

vor 2 Monaten

Insgesamt ein guter Film mit interessanter Idee. Jedoch hat die Handlung ein paar Schwachstellen zu viel. Die wahre Attraktion sind die Kulissen. Die Städte sehen toll aus, die Flugzeuge, Gebäude und alles im Film ist beeindruckend. CGI ist solide gemacht. 3D habe ich zu keiner Zeit bemerkt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Mortal Engines: Krieg der Städte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme