Brillantissime Frankreich 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Brillantissime

Genre
Komödie

Angela glaubt, in Nizza ein perfektes Leben zu führen. Bis sie an Weihnachten nicht nur von ihrem Ehemann, ihrer besten Freundin und ihrer Tochter verlassen wird. In der Not muss sich Angela neu erfinden. Doch mit einer tyrannischen Mutter und einer hysterischen Kollegin ist dies nicht eben leicht. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Romandie: 17. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Brillantissime

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme