Matti und Sami und die drei grössten Fehler des Universums Finnland, Deutschland 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

Matti und Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Genre

Das Universum muss eine Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler. Seine Mutter Annette müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Und zusammen wären sie schon längst in Finnland, der Heimat seines Vaters, in den Ferien gewesen. So beschliesst Matti, dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Lügen haben zwar kurze Beine, doch manchmal könnte das Universum zur Abwechslung ruhig auch mal ein kleines Wunder liefern.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Matti und Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme