Shoplifters - Manbiki kazoku Japan 2018 – 121min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

22

16

4

1

4

4.1

47 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Sehr gut. War zu Recht für den Oscar nominiert


Berufsromantiker

vor 5 Jahren

Toller Film, sehr echt und glaubwürdig. Das Leben in einer japanischen Patchwork-Familie und was danach kommt. Für meinen Geschmack etwas zu langatmig, aber die Japaner haben eben eine andere Mentalität als wir Europäer.


Silly Symphony

vor 5 Jahren

Nun ja... einiges ist ziemlich schwer verständlich. Wer nicht mit der japanischen Kultur vertraut ist, bleibt aussen vor. Und die Quintesszenz (Blutsverwandtschaft ist kein Garant für Glück) des schön gemachten und toll gespielten Films ist doch sehr banal.


nick74

vor 5 Jahren

Sehr gut. Überhaupt nicht langweilig.


soda4yoda

vor 5 Jahren

Langweilig


Estragon

vor 5 Jahren

Wunderschöner Film, sehr einfühlsam umgesetzt, ausgezeichnete Darstellerinnen und Darsteller, sehr zu empfehlen.


Watchlist