Shoplifters - Manbiki kazoku Japan 2018 – 121min.

Kurzbeschreibung

Shoplifters - Manbiki kazoku

Genre
Drama

Auf gewohnt ruhige, geradezu zarte Weise erzählt Koreeda in «Shoplifters» von einer Patchwork-Familie, deren genaue Beschaffenheit sich erst im Laufe des Films wirklich offenbart. Vier Erwachsene und zwei Kinder leben in Tokio auf engstem Raum zusammen und kämpfen am Rande der Gesellschaft nicht zuletzt mit Ladendiebstählen ums Überleben.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2018

Romandie: 12. Dezember 2018

Tessin: 13. Dezember 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor einem Monat

Toller Film, sehr echt und glaubwürdig. Das Leben in einer japanischen Patchwork-Familie und was danach kommt. Für meinen Geschmack etwas zu langatmig, aber die Japaner haben eben eine andere Mentalität als wir Europäer.


Silly Symphony

vor 2 Monaten

Nun ja... einiges ist ziemlich schwer verständlich. Wer nicht mit der japanischen Kultur vertraut ist, bleibt aussen vor. Und die Quintesszenz (Blutsverwandtschaft ist kein Garant für Glück) des schön gemachten und toll gespielten Films ist doch sehr banal.


nick74

vor 3 Monaten

Sehr gut. Überhaupt nicht langweilig.


Watchlist

Kinoprogramm Shoplifters - Manbiki kazoku

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme