Loveling Brasilien 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Loveling

Genre
Drama

Mit dem Anruf eines Sportscouts, der ihm einen Platz in einer deutschen Profi-Handballmannschaft anbietet, erfüllt sich für den halbwüchsigen Brasilianer Fernando ein Bubentraum. Für seine Mutter Irene aber werden die zwanzig Tage, die ihr ältester Sohn noch in seiner Familie verbringt, zu einem steten Wechselbad der Gefühle, gesellt sich zu Stolz und Freude immer mehr auch das Bewusstsein, dass sich dadurch das Leben der ganzen Familie abrupt für immer verändern wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Dezember 2018

Romandie: 6. Februar 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Loveling

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme