Los Bando Norwegen, Schweden 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

Los Bando

Genre

„Los Bando Immortale“ heisst die Band der besten Freunde Axel und Grim, die dieses Jahr endlich bei der norwegischen Rock-Championship durchstarten wollen. Nur leider kann Axel gar nicht singen. Mit der neunjährigen Ausreisserin Thilda am Cello und dem Rallyefahrer Martin am Steuer geht die Truppe auf einen turbulenten Roadtrip in den wilden Norden. Von der Polizei gejagt, von verrückten Verwandten verfolgt und mit harten Wahrheiten über das Leben und die Liebe konfrontiert, verfolgen die vier Aussenseiter unbeirrt ihren grossen Traum. Ein köstlicher Wettlauf mit einem berührenden Grande Rock-Finale! [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Los Bando

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme