Loro Italien 2018 – 150min.

Kurzbeschreibung

Loro

Genre
Drama

Nach seiner dritten Amtszeit zieht sich Silvio (Berlusconi) auf seinen Landsitz auf Sardinien zurück. Er ist nicht mehr der Jüngste und könnte sich eigentlich zur Ruhe setzen. Doch er hat noch nicht genug von schönen jungen Frauen und prunkvollen Partys. Er ist auch noch nicht durch mit Italien, seinen Freunden und Feinden, mit denen er sich seit Jahrzehnten einen politischen Sesseltanz liefert, und beginnt seine vierte Amtszeit aufzugleisen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2018

Romandie: 31. Oktober 2018

Tessin: 25. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Annemarie.Ulrich

vor 4 Monaten

Super film. Die Partyszenen am Anfang sind etwas zu lang geraten, aber der Rest ist sensationell!


Watchlist

Kinoprogramm Loro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme