CH.FILM

Looking for Sunshine Schweiz 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Looking for Sunshine

Genre
Dokumentation

Mit eineinhalb Jahren stand sie zum ersten Mal auf ihren Skiern, mit 17 gewann sie schon ihre ersten Welt-Cup-Rennnen: Lara Guts Weg als Ski-Profi schien schon lange vorgezeichnet. Niccolò Castelli hat die mittlerweile 27-Jährige im Winter 2016 / 2017 bei den Vorbereitungen für die Ski-Weltmeisterschaften in St. Moritz bis zu ihrem Sturz und den Erholungen davon begleitet – während fast zwei Jahren unentwegt die Kamera auf Lara Gut gehalten, die in den Medien mal als talentiertes «Goldschätzli» gefeiert, aber auch schon zur unberechenbaren «Zicke» degradiert worden ist. Herausgekommen ist ein unkommentiertes Portrait über eine Lara Gut zwischen ihrer Rolle als Athletin und als Person, die Letztere vor allem mit dem letzten Drittel zu zeigen vermag.

Details zum Film

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 1. November 2018

Romandie: 21. November 2018

Tessin: 1. November 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Cinemaster34

vor 10 Tagen

Sehr langweilig... 3/4 des filmes ist ziemlich depressiv, als wäre der Job „Skifahrerin“ das schlimmste der Welt. Am Ende etwas positiver, aber ich wäre fast eingeschlafen.


Watchlist

Kinoprogramm Looking for Sunshine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme