Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer Deutschland 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer

Genre
Familienfilm

Die elfjährige Liliane Susewind, kurz: Lilli, kann mit Tieren sprechen. Aber diese Fähigkeit bringt sie auch immer wieder in Schwierigkeiten, so auch bei einem Stadtfest, das komplett im Chaos untergeht. Darum muss die Familie mitsamt Hund Bonsai umziehen. In der neuen Stadt will sie ihr Geheimnis nicht mehr offenbaren, doch dann macht ein Tierdieb den Zoo unsicher. Lilli muss nun zusammen mit dem Nachbarjungen Jess helfen, den Babyelefant Ronni und all die anderen Tiere zu retten. Da kommen ihre Fähigkeiten gerade Recht...

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Schräger & Skurriler Familien~Film der sich in die Länge zieht und sich daher ins Belanglos abdriftet..Fazit:Ein Spass nur für das Ziel Publikum bis 12 Jahren.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor 5 Jahren

Voraussehbar und deswegen nicht besonders interessant. Gute Darsteller allerdings.


Watchlist

Kinoprogramm Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme