Life Itself USA 2018 – 118min.

Pressetext

Life Itself

Life itself erzählt eine Jahrzehnte und Kontinente überspannende Geschichte über die Liebe, das Leben und das grosse Glück. Im Zentrum steht ein Paar, gespielt von Oscar Isaac und Olivia Wilde, dessen Liebesgeschichte Generationen bewegt und beeinflusst, von den Strassen von New York bis ins ländliche Spanien - alle verbunden mit einem einzigen schicksalshaften Moment. Eine Geschichte, wie sie nur das Leben selber schreiben kann.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Beat_C

vor 5 Jahren

Einfach nur peinlich. Schade um die tollen Schauspieler.


nick74

vor 5 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mit Bob Dylan nichts anfangen kann.

Silly Symphony

vor 5 Jahren

Ich kann mit Bob Dylan auch nichts anfangen - umso mehr haben mir die frechen Kommentare des einen Protagonisten gefallen, der sich gnadenlos über Dylans gesanglichen "Fähigkeiten" lustig macht!


Silly Symphony

vor 5 Jahren

Don't belive the critics!
Ein unglaublich gut geschriebener, die Grenzen der üblichen Filmdramaturgie sprengender, beglückender und anregender Film, der das Erzählen zum zentralen Thema macht. Grandios, mit zahlreichen (nicht immer schönen) Ueberraschungen.
Schade, dass einem am Schluss noch eine Moral aufs Auge gedrückt wird - das hätt's wirklich nicht gebraucht. Aber bis dahin: Ein tolles Kinoerlebnis!
Nichts für Leute, die den konventionellen Erzählstil vorziehen oder nur zum Abschalten ins Kino gehen.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire