Amoureux de ma femme Frankreich 2018 – 84min.

Kurzbeschreibung

Amoureux de ma femme

Genre
Komödie

Einige Monate nachdem er sich von seiner Frau getrennt hat, wird Patrick von seinem besten Freund Daniel und dessen Frau Isabelle eingeladen, bei einem gemeinsamen Abendessen seine neue Freundin vorzustellen. Derweil Isabelle ihre Befürchtungen vorerst bestätigt, zunehmend aber widerlegt sieht – Emma ist jung und sexy, aber eben auch klug und charmant –, beginnen ausgehend von Emmas Erscheinung vor Daniels innerem Auge immer wildere Phantasien zu spielen, die zunehmend Einfluss auf den Verlauf des ganzen Abends haben.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2018

Romandie: 9. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Amoureux de ma femme

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme