CH.FILM

Le vent tourne Belgien, Frankreich, Schweiz 2018 – 86min.

Kurzbeschreibung

Le vent tourne

Genre
Drama

Eine Idylle im Jura. Ein Paar scheint sich selbst genug, doch die Harmonie wird gestört, als ein Ingenieur auf dem Hof ein Windrad installieren soll. Bettina Oberlis ländliches Drama schildert den alten Konflikt eines Dreiecksverhältnisses und einer heilen Welt mit Rissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2019

Romandie: 19. September 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 5 Jahren

Wow! Tolle Schauspieler! Wieder Mal eine Beispiel von: nicht viele Worte sind nötig...! Toll!!


marzili4

vor 5 Jahren

Extrem schöne Bilder aus dem Jura.


Watchlist

Kinoprogramm Le vent tourne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme