Der geheime Roman des Monsieur Pick Frankreich 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Genre
Komödie Drama

Ein verstorbener Autor, der sein Geschick gut verbergen konnte und es geschafft hat, ein Buch mit grossem Format zwischen zwei Ladungen Pizza zu schreiben: Das ist das Dilemma, mit dem der Literaturkritiker Jean-Michel Rouche konfrontiert ist. Der rätselhafte Henri Pick bereitet ihm grosse Qualen. Warum hat er sein Manuskript nie an einen Verlag geschickt? War in dieser Pizzeria ein Mann mit einem immensen Talent, zu schüchtern, um es der Welt zu zeigen? Rouche pendelt trotz der Feindseligkeit von Henris Frau zwischen Paris und der Bretagne hin und her, nur um die Wahrheit aufzudecken.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Januar 2020

Romandie: 6. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der geheime Roman des Monsieur Pick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme