Le meilleur reste à venir Frankreich 2018 – 117min.

Kurzbeschreibung

Le meilleur reste à venir

Genre
Komödie

Ein grosses Missverständnis führt dazu, dass zwei beste Freunde den jeweils anderen für sterbenskrank halten. Die letzten Monate wollen Arthur und César schliesslich noch einmal in vollen Zügen geniessen und starten deshalb eine Reihe von Unternehmungen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2020

Romandie: 4. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Schöner Film, der ein ernstes Thema mit viel Humor und Herz angeht. Das Star-Duo bietet tolle Verkörperung der Figuren und trägt dazu bei, dass man sich über einen grossen Zeitraum des Films wunderbar amüsiert. Die Schwierigkeit, den Film dann sauber zu Ende zu bringen, konnte jedoch nicht genügend gelöst werden.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Le meilleur reste à venir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme