Les héritières Brasilien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Paraguay, Uruguay 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Les héritières

Genre
Drama

Aus Paraguays Oberschicht stammend, haben Chela und Chiquita bisher von ihrem Erbe gelebt. Als ihnen das Geld auszugehen droht, versucht das seit 30 Jahren befreundete Paar sich mit dem Verkauf seiner antiken Möbel und teuren Erbstücke über Wasser zu halten. Doch sie kennen sich mit den Gesetzen zu wenig aus. Das trägt Chiquita eine Betrugsklage ein, bringt sie in Untersuchungshaft und zwingt die introvertierte Chela, die sich bisher tagelang oft kaum aus dem Haus wagte, ihr Leben radikal umzustellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Januar 2019

Romandie: 13. Februar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les héritières

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme