CH.FILM

La terre est plate Frankreich, Italien, Schweiz 2018 – 76min.

Kurzbeschreibung

La terre est plate

Genre

Jean (Nicolas Foussard) steht kurz vor Abschluss seines Studiums und weiss nicht wirklich, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er streift durch die Strassen von Paris, als er in einer Bar eines Abends Antoine (Federico Uguccioni) trifft. Als kontaktfreudiger und selbstbewusster Saxophonist, der sich überall wohl fühlt, nimmt er Jean unter seine Fittiche und führt ihn in seinen Freundeskreis ein. Zwischen feuchtfröhlichen Festen, der Einnahme von halluzinogenen Substanzen und grossen existenziellen Fragen unter den Bäumen werden die beiden unzertrennlich. Eine Freundschaft, die innerhalb von drei Jahren einige Turbulenzen durchmacht und die zwei viel über sich selbst lehrt.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2019

Romandie: 6. November 2019

Tessin: 21. November 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0005-2354-0000-R

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La terre est plate

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme