CH.FILM

L'Apollon de Gaza Kanada, Schweiz 2018 – 78min.

Kurzbeschreibung

L'Apollon de Gaza

Genre
Dokumentation

2013 wurde vor der Küste des Gaza-Streifens eine Bronzestatue des griechischen Gottes Apollo entdeckt. Ein spektakulärer Fund, der international Aufsehen erregte, kurz darauf aber wie vom Erdboden verschluckt war. Filmemacher Nicolas Wadimoff geht in der Dokumentation der Frage nach, was mit der Statue passiert sein könnte – und ob an ihrer Echtheit nicht gezweifelt werden sollte.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Dezember 2019

Romandie: 27. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-6B06-0000-U

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'Apollon de Gaza

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme