CH.FILM

L'Apollon de Gaza Kanada, Schweiz 2018 – 78min.

Kurzbeschreibung

L'Apollon de Gaza

Genre
Dokumentation

Im Jahr 2013 wird eine Statue von Apollo, Gott der Künste, der Schönheit und der Weissagungen, vor Gaza gefunden, bevor sie unter seltsamen Umständen verschwindet. Bald schon kreisen Gerüchte um den allseits begehrten Schatz. Der Film macht sich auf die Spuren danach und reflektiert zugleich die Geschichte. So lässt er uns in die verkannte Realität des von Kriegen und einer gnadenlosen Blockade gemarterten Gebietes eintauchen, in dem sich aber das Leben in Würde nicht unterwerfen lässt. [Pressetext]

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-6B06-0000-U

Festivals

Regie

Kinostart

Romandie: 27. März 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'Apollon de Gaza

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Bio Genève

18:45

Saal Petite – O14/8J.

Zinéma Lausanne

20:00

Saal 2 – O14/8J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme