L'Animale Österreich 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

L'Animale

Genre

Die taffe Mati und ihre Jungsclique machen auf ihren Motor-Bikes die Gegend unsicher und den Mädchen das Leben schwer. Matis Eltern Gabriele und Paul wiederum stehen kurz davor, den Rohbau ihres neuen Kleinstadt-Hauses abzuschliessen. Als Mati eines Tages die selbstbewusste und so ganz andere Carla kennenlernt, gerät das Gleichgewicht dieser Familie ins Wanken: Matis bester Kumpel Sebastian will plötzlich viel mehr und gleichzeitig dringt ein gut gehütetes Geheimnis zwischen Gabriele und Paul an die Oberfläche. Ob jünger oder älter, alle Protagonisten müssen sich entscheiden: zwischen Instinkt und Vernunft, zwischen Schein und Sein. L’ANIMALE ist eine mitreissende, mit tollem Soundtrack angereicherte Erzählung von jugendlicher Coolness und bröckelnden Fassaden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'Animale

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme