Kin USA 2018 – 102min.

Kurzbeschreibung

Kin

Genre
Action

Ein Junge findet in einem verlassenen Haus eine Waffe, die offenbar ausserirdischen Ursprungs ist und eine Schlagkraft hat, die mit nichts auf der Erde vergleichbar ist. Er nimmt sie mit nach Hause und versteckt sie fürs erste. Als sein Bruder, der gerade aus dem Gefängnis gekommen ist, ihn zu einem Roadtrip überredet, nimmt er die Waffe mit sich. Aber er hat keine Ahnung, dass etwas Schreckliches passiert ist und dass der Bruder nun auf der Flucht vor einer Bande übler Gangster ist, die nicht nur ihr Geld zurück, sondern sich auch an ihm rächen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2018

Romandie: 29. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Die Prämisse von "Kin" ist ziemlich fragwürdig: Ein armer Junge findet eine mächtige Knarre und avanciert durch sie zum grossen Macker. Das wäre ignorierbar, wenn der Film wenigstens ein abgedrehter Spass wäre. Doch leider ist er lachhaft und dröge.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Kin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme