Käpt'n Sharky Deutschland 2018 – 73min.

Kurzbeschreibung

Käpt'n Sharky

Genre
Trickfilm

Der kleine Pirat Käpt’n Sharky hat ein Schiff und eine Crew, was ihm aber fehlt, ist ein Kompass. Den hat allerdings Bonnie, die Tochter des Admirals, die bei ihm anheuert, weswegen ihr Vater alles daransetzt, sie zurückzubekommen. Sehr einfach animierter Film auf Grundlage der erfolgreichen Bücher und Hörspiele. Für ein sehr junges Publikum, das daran aber seinen Spass hat.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Käpt'n Sharky

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme