Johnny English - Man lebt nur dreimal Grossbritannien 2018 – 88min.

Pressetext

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen – und Johnny English ist definitiv keine Eins ... Dennoch muss er in Johnny English – Man lebt nur Dreimal einen Cyber-Angriff stoppen und einen Verbrecher zur Strecke bringen, der es auf den britischen Geheimdienst abgesehen hat.

Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, bleibt übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät…

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Vieles, vor allem auch der Oberschurke, ist einfach nur lächerlich, trotzdem musste ich zwei, dreimal auch ordentlich lachen. Insofern wurde die Mission von der Komödie erfüllt.


flashgordon99

vor 5 Jahren

Ich kannte die anderen Filme von Mr. Bean resp von Rowan Atkinson nicht. Zwischendurch schaute ich mir mal den bekannten Mr. Bean als Serie an, war jedoch schnell einmal gelangweilt von den zwei oder drei Gesichtsmimiken des Engländers. Alles igendwie vorhersehbar. Die Witze sind dann auch eher unspektakulär. Lustig definiere ich anderweitig, jedoch ist es natürlich Geschmackssache. Alles in allem für mich persönlich sehr enttäuschend. Einmal lachen während des gesamten Films reicht dann doch nicht für eine weitere Bewertung.Mehr anzeigen


caledoscope

vor 5 Jahren

War lustig , wie immer


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland