Instant Family USA 2018 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

3

0

1

3.7

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Jahren

Die Nebenrollen manchmal fast natürlicher (Granma) als die Hauptrollen - die kommen etwas sehr US-amerikanisch daher, aber so scheint's, geben sich die Leute da...


Patrick

vor 5 Jahren

Herz~Erwärmendes Familien Movie mit viel Tiefgang das zu Tränen rührt.Die Chemie der Darsteller stimmt und somit kommt das Movie noch ergreifender daher.Die Story ist zwar vorsehbar aber schlussendlich müssen Feelgood Movies auch so sein.


maennele

vor 5 Jahren

Erfrischende Komödie mit gutem Witz und sogar einer message!


Taz

vor 5 Jahren

netter Film, sympathische Figuren und zwischendurch der Ausfall aus der Komödie in die dramatischen Momente der Adoptiveltern. Nicht schlecht, aber mehr als nett ist der Film dann doch nicht geworden. Hatte mir mehr erhofft - hätte dieses Familygenre auch ab und zu mal nötig ;)


Watchlist