Instant Family USA 2018 – 119min.

Kurzbeschreibung

Instant Family

Genre
Komödie

Zwei Eheleute stellen fest, dass in ihrem Leben etwas fehlt. Sie wollen ein Kind adoptieren und schreiben sich bei einem Programm ein. Schon bald lernen sie verschiedene Kinder kennen, darunter die 15-jährige Lizzie, die sie beeindruckt. Sie hat noch zwei jüngere Geschwister, weswegen das Paar gleich alle drei Kinder aufnimmt. Was anfangs sehr harmonisch anfängt, erweist sich dann doch als schwieriger als gedacht – sowohl für die frischgebackenen Eltern als auch für die Kinder. Doch so schnell wollen die Neu-Eltern nicht aufgeben, und erarbeiten sich gemeinsames Familienglück.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Monat

Die Nebenrollen manchmal fast natürlicher (Granma) als die Hauptrollen - die kommen etwas sehr US-amerikanisch daher, aber so scheint's, geben sich die Leute da...


Patrick

vor einem Monat

Herz~Erwärmendes Familien Movie mit viel Tiefgang das zu Tränen rührt.Die Chemie der Darsteller stimmt und somit kommt das Movie noch ergreifender daher.Die Story ist zwar vorsehbar aber schlussendlich müssen Feelgood Movies auch so sein.


maennele

vor einem Monat

Erfrischende Komödie mit gutem Witz und sogar einer message!


Watchlist

Kinoprogramm Instant Family

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Westside Bern

13:30

Saal 7 – D12/10J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

13:10

Saal 3 – D12/10J.

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

14:45

Saal 7 – D12/10J.

youcinema Oftringen Oftringen

17:10

Saal 5 – D12/10J.

Cinema 8 Schöftland

17:15

Saal 5 – D10J. Dolby Digital

Kiwi Winterthur

15:00, 17:30

Saal 6 – D12/6J.

Vernissage Zermatt

20:30

Saal 1 – E/d12/10J.

Arena Cinemas Zürich

14:10

Saal 14 – D12/6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme