Insidious: The Last Key Kanada, USA 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Insidious: The Last Key

Genre
Horror Mystery Thriller

Wie bereits Insidious: Chapter 3 erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme. Im Mittelpunkt steht erneut die Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die sich diesmal einer besonders perfiden Herausforderung stellen muss: Den Horror dort zu bekämpfen, wo ihr einst selbst unglaublicher Schrecken widerfahren ist - in ihrem eigenen Familienhaus! [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Januar 2018

Romandie: 3. Januar 2018

Tessin: 18. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 5 Monaten

Für mich einer der besseren aus der Insidious-Reihe...
Immer mal wieder ein Schock-Moment, wodurch der ganze Film spannend und gruslig inszeniert wurde.


nick74

vor 6 Monaten

Naja


dulik

vor 6 Monaten

Bei dem bereits vierten Insidious Teil ist die Angst, dass es an neuen Einfällen fehlen würde nicht ganz unbegründet. Doch daran mangelt es hier definitiv nicht. James Wan weiss genau, wie man dem Publikum spielend Angst einjagen kann. Schocker gibt es zahlreiche und dies auch an Stellen, an denen man nicht damit rechnen würde. Leider wollte man dem Ende entgegen, wie so oft in diesem Genre, einfach zu viel. Dadurch wurde der Gruselfaktor nicht gesteigert, sondern gesenkt. Weniger wäre mehr gewesen.
6.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Insidious: The Last Key

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme