In Fabric Grossbritannien 2018 – 118min.

Kurzbeschreibung

In Fabric

Genre
Action Mystery

In einem edlen Kaufhaus hängt es, das verfluchte rote Stück Stoff, das sein Unwesen treibt und während des Winterschlussverkaufs eine Reihe von Unglücksfällen in Gang bringt. Die sonderbare, elegante Angestellte Gwen bezirzt ihre Kunden – sei es eine alleinerziehende Mutter oder die Frau eines Waschmaschinenreparateurs – so lange, bis sie das Warenhaus mit dem unheilvollen Kleid verlassen. Doch hat es erst einmal Einzug in deren Heim gehalten, gibt es kein Zurück mehr ... Peter Strickland, Meister origineller Filmstoffe, liefert eine genauso verführerische wie mysteriöse Geistergeschichte. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm In Fabric

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme