In den Gängen Deutschland 2018 – 125min.

Kurzbeschreibung

In den Gängen

Genre
Drama

Als der stille Christian seine neue Stelle als Lagermitarbeiter in einem Grosssupermarkt antritt, beginnt für ihn ein neuer Lebensabschnitt: Von nun an gehören der blaue Arbeitskittel, die langen Gänge und die häufig gestreuten Raucherpausen zu seinem Alltag. Diesen meistert er mit Hilfe seines Mentors Bruno, der den nicht allzu geschickten Christian unter seine Fittiche nimmt. Schon bald macht ihm jedoch die neckische Marion aus der Süsswarenabteilung Avancen, und der scheue Christian verliebt sich prompt in sie. Das einzige Problem: Marion ist bereits verheiratet.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2018

Romandie: 19. September 2018

Tessin: 21. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shoshanna

vor 4 Jahren

Einfach anders, einfach toll.


selinaburri

vor 5 Jahren

Tolle Schauspieler. Sonst fand ich den Film Heavy Kost!


Yvo Wueest

vor 5 Jahren

Poesie der Gabelstapler

Wer regelmäßig ins Kino geht, kennt das Gefühl: ein guter Film dehnt die Zeit.
Manchmal öffnet sich dabei eine Welt, wie wir sie bisher nicht wahrgenommen haben.
So gibt es in diesem sehenswerten Kammerspiel über die Arbeitenden im Grossmarkt viel Raum für Nähe, Abstand und noch mehr Nähe. Genial, wie die Hauptdarsteller in dieser melancholischen Komödie -Heinzelmännchen ähnlich- durch die Gänge flitzen und eine berührende Geschichte über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt erzählen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm In den Gängen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme