Ice (Lyod) Russische Föderation 2018 – 108min.

Kurzbeschreibung

Ice (Lyod)

Genre
Familienfilm

Die junge Eiskunstläuferin Nadeschda aus Irkutsk hatte Glück – sie wurde von einem legendären Sportler entdeckt. Aber ihre Hoffnung auf eine glänzende Zukunft im Sport zerbricht über Nacht als sich Nadja auf dem Höhepunkt ihrer sportlichen Form eine Verletzung zuzieht. Um ihre zerbrochene Welt wieder zu kitten, kehrt Nadeschda zurück in ihre Heimat Irkutsk. Hier wird sie neue Ziele ansteuern und trotz allem den Weg zurück zum Sport finden. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 8. März 2018

Romandie: 7. März 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ice (Lyod)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme