Greta Irland, USA 2018 – 98min.

Kurzbeschreibung

Greta

Genre
Action Drama Horror Mystery Thriller

Als die kürzlich nach New York gezogene Frances (Chloe Grace Moretz) in der New Yorker U-Bahn eine herrenlose Handtasche findet, bringt es die junge, gutgläubige Frau nicht übers Herz, sie einfach stehen zu lassen – und sucht anhand der Informationen aus der Tasche die rechtmässige Besitzerin auf. Greta Hideg (Isabelle Huppert), eine ältere Witwe, öffnet ihr die Tür und bittet Frances vor lauter Dankbarkeit auf einen Kaffee herein. Die beiden Frauen verstehen sich gut und tauschen vor der Verabschiedung ihre Nummern aus – was Frances bald schon bereuen wird, entpuppt sich Greta doch als vereinsamte Stalkerin, die vor nichts zurückschreckt…

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2019

Romandie: 12. Juni 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Poletta

vor 4 Monaten

Ich erwartete mehr von Film. nicht original, wie alle anderen Filme.


julianne

vor 5 Monaten

Hammer Thriller mit unglaublichen Wendungen Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz sensationell schauen die Filmkritiker die Filme wirklich 3 von 5 Sterne zum Lachen !! Absolut sensationell


Chraebu58

vor 5 Monaten

Der film hatte irgendwie ein komisches ende


Watchlist

Kinoprogramm Greta

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme