Gräns Dänemark, Schweden 2018 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

2

2

3

1

3.8

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

simon_claflin

vor 8 Monaten

sehr schräger film. kein schöner film. ekelerregend, verstörend, aber sicher prägnant. aber würde ihn mir kein zweites mal mehr antun.


bossablue

vor 8 Monaten

Unglaublich kraftvoll und archaisch.


martin.de

vor 8 Monaten

Talente (Filmemacher, Schauspieler) verschenkt an eine unglaublich abstossende Geschichte, in der ich keinen Sinn sehen kann - beim besten Willen nicht. Ein Märchen soll das sein? Was soll an Trollen faszinierend sein? Schrecklich.


Electroman

vor 8 Monaten

Episch... mit hervorragenden Protagonisten!


Fridom

vor 9 Monaten

Schlecht erzählte, sich dahin schleppende Geschichte.
Filmatographisch sehr schön und die Hauptdarstellerin spielt hervorragend.
Trotzdem nur 2 Sterne


nick74

vor 9 Monaten

Die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen, die Wendung auf ein Märchen mit Trollen fand ich schlecht und hat den Film ruiniert, schade eigentlich, daher nur 3 Sterne.


selinaburri

vor 9 Monaten

Wow! No words.... !


Hrigu

vor 9 Monaten

Die Liebe hat einen grossen Auftritt


Watchlist