Godzilla II: King of the Monsters USA 2019 – 123min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

2

4

1

5

3.6

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Abomex

vor 10 Tagen

Als ich aus dem Kino trat, bemerkte ich auf ein Neues, wie erbärmlich langweilig solche Hollywood Neuverfilmungen sind & ich mich nach 3h Verschwendung meiner Lebenszeit 5 weitere Minuten Zeit nehmen musste, um in dieser Bewertung meinen Frust über den fatalen Fehlentscheid für den Kinobesuch loszuwerden.Mehr anzeigen


walter-Oliver

vor 13 Tagen

Na ja, Hollywood macht Neuverfilmung eines alten japanischen Monstermovies. Ein Berg von Spezialeffekten mit einem kitschigen Familiendrama. Die Sumpfmonster Parade nach der Pause ist die Rettung und Godzilla spuckt zum Schluss noch Atombomben auf seinen Gegner Gidra. Der Streifen ist ok. Unterm Strich ist es nur ein Werbefilm für Militär-Equipment.Mehr anzeigen


nick74

vor 17 Tagen

Naja, leider nur mittelmäßig bis schlecht


navj

vor 19 Tagen

Wenn in "Godzilla II: King of the Monsters" die Titanen aufeinanderprallen, wird der Film zu einem Fest für die Sinne und bietet ein einmaliges Kinoerlebnis. In den Pausen zwischen den Monsterkämpfen, versinkt er jedoch in einer Lethargie aus zweckmässigen Charakteren mit schlecht geschriebenen Dialogen und unglaubwürdigen Motivationen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 19 Tagen


Saints

vor 25 Tagen

Auf jedenfall besser als erwartet! Grandiose Action! Obs dann in der Zukunft Godzilla vs KingKong braucht... ich hoffe nicht!
9/10 Baseball Stadien


Taz

vor 26 Tagen

Story sowie menschliche Darsteller sind Nebengeräusche. Es geht um die Monster und diese werden bestmöglich in Szene gesetzt. Man kriegt genug Monsteraction fürs Geld. Wem das genügt, der soll reingehen. Mir hats gefallen ;)


slo85

vor 27 Tagen

Die Geschichte ist jetzt nicht anspruchsvoll und zu 100% voraussehbar. Aber dieser Film in 3D zu schauen lohnt sich wirklich. Grandioses Effekt Spektakel. Film hat meiner Meinung nach 3 Sterne verdient. 1 Stern gibts für die Effekte noch obendrauf.


slo85

vor einem Monat

Ich kanns kaum Erwarten :-)


redhair25

vor 4 Jahren

Wenn so wird wie der erste, dann geht mir jetzt schon einer ab!


hulk21

vor 4 Jahren

das wird sicher dä mega hammer


zida13luse

vor 4 Jahren

Omg ich habe keine Ahnung wie der wird aber ich hoffe es wird ein bisschen mehr Story haben als de erste. Sind wär im ersten alles super und der Kaiju und Godzilla auch. Ich freue mich schon richtig


Watchlist